Jade Dynasty Test

Posted by Julian on 23:13



Jade Dynasty ist ein neues mmorpg von den gleichen Entwicklern von Perfect World, das 2009 veröffentlicht wurde, dementsprechend gut ist auch die Grafik.


Pro/Contra

+Zeitgerechte gute Grafik
+Schöne detaillierte Welt
+Nette Quests
+Gutes Gameplay
+Haustiere
-Wegen eingebauter Bot Funktion teilweise langweilig
-Teilweise Quests ,die man erst in späteren lvln erfüllen kann

Rassen

In Jade Dynasty könnt ihr euch sobald ihr lvl 10 erreicht habt für eine der 5 sehr unterschiedlichen Klassen entscheiden.
Zur Auswahl stehen

Jadeon (Mage)

Modo (Warlock)

Vim (Tank)

Skysong (Cleric)

Lupin (Assasine)

Infos zum Spiel:

Nach der Anmeldung auf der offiziellen Seite des Spiels und nach downloaden des Clients könnt ihr euch für einen der 3 Server entscheiden.
Ich empfehle euch "Europe" der Grund dürfte ja klar sein^^
Der Hauptserver unterteilt sich nochmal in mehrere kleinere Server welche Realms genannt werden.
Jedes Realm ist eine eigene Welt. aber ihr könnt euch auf jedem einloggen und mit eurem Charakter spielen.
Nachdem dann der Charakter erstellt ist, kommt ihr in der Anfangsstadt Sunstream City raus und ein kleines Tuturial erwartet euch.
Dieses Tuturial leitet euch auch gleich in einige Quests ein und nachdem ihr diese gemacht habt, seid ihr auch schon lvl 15 und könnt euch für eine der 5 Klassen entscheiden.
Wenn ihr euch entschieden habt bekommt ihr einen Quest, in welchem ihr zu dem Trainer der jeweiligen Fraktion gehen müsst.
Die Quests sind sehr einfallsreich gestaltet, so müsst ihr z.B. von Bäumen auf Dächer springen oder Angeln gehen.

Das auf der einen Seite coole und auf der anderen Seite langweilige Feature ist der im Spiel eingebaute Bot.
Ihr könnt ihn aktivieren wann ihr wollt und er killt dann automatisch Monster. Das hört sich im ersten Augenblick ganz gut an und es ist auch praktisch, nur leider geht dadurch der Spielspaß flöten. Da man mit dem Bot viel schneller lvlt als mit Hand gespielt, botten die meisten Spieler. Das ist schade, denn wofür lädt man sich ein Spiel runter wenn es dann von einer Maschine gespielt wird...
Naja, wie dem auch sei, ich selbst habe auch den Bot angemacht, um schnell lvl up zu kommen ;)
Aber ab lvl 90 muss man für den Bot zahlen, also dient er eigentlich nur dazu den kleinen Spielern beim lvln zu helfen.
Ein weiteres Feature, um sozusagen auch im Schlaf exp zu bekommen, ist die Meditierfunktion.
Man stellt sich in die Stadt, drückt den Meditierknopf und bekommt jede Minute exp, das regt natürlich dazu an, den Computer über Nacht an zulassen, was der Stromrechnung aber nicht zugute kommt.

Das Pet System ist auch gut gelungen, man bekommt am Anfang des Spiels ein Tier geschenkt, welches mit euch kämpft und euch unterstützt. Nur leider altern die Tiere auch und man muss sich deshalb im späteren Spielverlauf Premiumgegenstände kaufen, damit das Tier nicht stirbt.
Man kann sich Premiumitems übrigens auch für Ingamegold kaufen, das ist allerdings nicht gerade billig.

Fazit:

Jade Dynasty ist genau wie der Vorgänger Perfect World ein gelungenes mmorpg geworden, welches durch eine moderne Grafik und gutes Gameplay hervorsticht.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Guides

Jade Dynasty Dagos Build

Video:

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin

Seite durchsuchen