Silkroad Force Spear Nuker Guide

Posted by Julian on 11:14

Hier stelle ich dir den Force spear nuker vor. Dies ist ein sehr interessanter build, da dieser gut im PvM, PvP ist, sowie auch gut zum Unique hunten geeignet ist. Ich persönlich besitze so einen char und ich kann dir garantieren das er sehr viel Spaß bringt, guten Schaden macht und auch gut einstecken kann.

Pro und Contra

+ Guter damage dank Force
+ Sehr viel MP
+ Viel Defense dank Ice (Snow Shield)
+ Guter PvP/PvP/Unique char
+ Hoher Spielspaß
+ Guter powerlevel char da man die Therapie-Ringe benutzen kann zum "safe-spotten"

- Nach dem snow shield weg ist, hat man wenig Chancen im PvP
- Wenig HP

Statpoints


Bei den Statpoints setzt du am besten alles auf int, da es einfach am meisten damage macht. Da du gute Defense hast, sollte die vergleichsweise wenigen hp garnichts ausmachen. Natürlich kannst du dir auch einen Hybriden machen =)


Wie kämpft ein Force Spear Nuker?

Ein Force Spear Nuker kämpft am meisten mid seinen debuffs und heuksal skills.

Im PvP machst du als erstes snow schield an, danach belegst du deinen Feind mit den debuffs. Dannn sollte es eigentlich relativ flott gehen bis du deinen Gegner gekillt hast.

Im PvM musst du die mobs nicht debuffen da du sie mit ausnahme von party monstern oder giganten fast one-hittest.

Beim Unique hunten kommt es eigentlich am meisten darauf an, wer als erstes da ist. Bist du der Erstes da, sofort debuffen und dann draufschlagen, dann ist es schon zu fast 100% dein kill, denn dein damage ist immens hoch!.




Skillung


Heuksal skillung

Hier brauchen wir die erste Reihe garnicht!

Den ersten, dritten und fünften der zweiten Reihe musst du skillen weil er extra defense gegen magischen schaden bringt!

Die dritte Reihe komplett skillen da es sich um eine Attacke mit viel dmg und ab lvl 76 auch Dull Status (verlangsamung) anrichten kann.

die vierte Reihe ist die Wichtigste im heuksal tree, da sie den höchsten damage macht und gleich beim ersten Schlag Stun (verzögerung) anrichten kann.

Die fünte Reihe brauchst du nicht.

Bei der sechsten Reihe handelt es sich um eine Optionale fernkampf attacke welche abundzu recht nütlich sein kann.

Und als letztes noch der Passiv buff welcher dir mehr HP gibt.





Ice skillung

Die erste Reihe ist zu skillen, da sie die imbue ist.

Die zweite ebenfalls, weil sie die Phy. Def. steigen lässt.

Die dritte brauchst du nicht.

Die vierte genausowenig, allerdings kann sie nützlich im PvP gegen warlock chars sein.

Die fünfte Reihe ist optional. Die Attacken machen wenig schaden, können aber dank den Force skills ebenfalls hilfreich sein.

Die sechste Reihe ist der wichtigste Buff, weil er enorm viel defensive gibt (auf level 100, 60% mehr def)

und zuguter letzt wieder der Passiv buff, diesesmal bringt er alle 10 Level mehr defense.








Force skillung

Hier zähle ich auf was wir alles brauchen.

Die Dritte reihe, weil sie uns z.B. vom Division oder Decay Status befreien kann.

Dann brauchen wir die sechste Reihe, da sie uns schneller HP regenerieren lässt, dazu kommt noch, das Monster die 10 level über dem skill sind, dich nicht angreifen wenn du in diesem Kreis bist.

Die siebte Reihe ist für uns die wichtigste im Force Build, sie bringt uns, das der Gegner zum Beispiel weniger Defensive hat oder weniger damage auf dich macht. Egal ob PvM, PvP oder Unique hunten, es ist aufjedenfall extrem wichtig.

der Letzte skill ist der Passiv Buff, welcher dir mehr MP bringt.






Fazit

Dieser Build kann sehr viel Spaß machen weil man einfach viel austesten kann und man fast jeden Gegner One-hitten kann =)

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin

Seite durchsuchen