Silkroad Full int bow guide

Posted by Julian on 21:26

Diese Skillung ist ein reiner PvE und unique hunter character, also ein build der nicht für PvP geeignet ist.

Dies ist der beste build um uniques zu hunten weil er zusammen mit den debuffs sehr sehr viel damage macht. Der große nachteil ist das du nur sehr wenig HP, kein snowshield sowie wenig defensive buff hast, aber in der Regel macht das nichts aus weil die mobs eh so gut wie nie zu dir hinkommen sondern schon vorher gekillt werden. Dieser Build ist einfach handzuhaben, einfach die mobs oder uniques vorher debuffen und dann mit den bow attacken killen.

Pro/Contra

+ sehr viel MP
+ sehr hoher damage auf mobs dank debuffs
+ gut zum Plvln geeignet durch den Therapie Ring und den Ress
+ perfekt zum unique hunten
+ schnelles leveln weil perfekt für PvE
- wenig HP
- wenig Def
- sogut wie kein PvP möglich weil snow shield fehlt
- Force Tree erst ab level 70 nutzvoll



Statpoints

Wie der Name schon sagt ist ein Full int archer ein reiner int build, also alle statpoints auf mp setzen. Das volle potential kann sich nur dann entfallten. es gibt natürlich auch noch abgeänderte varianten wie 7:1 oder 5:1, das bedeutet du setzt 5 statpoints auf int und 1 auf str, du hast dann zwar mehr hp und def aber dafür verlierst du einiges an damage. Auf level 120 sollte das dann so aussehen:



Ausrüstung

Wegen der vielen MP und dem eh schon hohen verbrauch an pots empfiehlt es sich garment order protector zu nehmen, welches von beiden du nimmst bleibt dir überlassen, der unterschied ist nicht sonderlich groß. ich selbst bevorzuge protector.

Skillung

Jetzt zum wichtigsten, der verteilung deiner skillpoints. Vorneweg, das Grün markierte ist ein muss, das gelbe freiwillig und somit keine Pflicht


Pacheon Level 120 Bogen/Bow
















Lightning Level 120 Blitz/Subtree

Force Level 120 Subtree














  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin

Seite durchsuchen